Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kenwood KRF-X 9060D-S (silber)

THX Select-Receiver mit Dolby Digital 7.1 EX, DTS-ES, Dolby Pro Logic II und Circle Surround II

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 28.08.2002 20:42
für diesen preis ein hammer
ich habe dieses "kleine" wunder.
was man für den preis bekommt ist wahnsinn, die csII funktion übertrifft
die prologic2 einstellung mit längen. man kann die wände wackeln lassen,
der ton kommt glasklar und mit einer wucht (vielleicht liegt es auch daran das ich ein THX-Ultra Lautsprecherset habe). es gibt sehr viele einsell-
möglichkeiten die das ein oder andere set mit sicherheit klanglich aufwerten werden. ich wollte eigentlich ein gerät für ca.1600euro kaufen aber zum glück hat mir ein media(m...) vertreter mitgeteilt hat, ich sollte noch ein wenig warten, zum glück kann ich jetzt sagen. jeder verkäufer meinte thx ist nicht sehr wichtig, stimmt zum teil auch, aber es schadet ja auch nicht wenn das siegel vorhanden ist und der hörtest beweist es. ich kann das gerät nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...