Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kenwood VRS-N 8100 (silber)

Netzwerkfähiger 6-Kanal Heimkino-Receiver mit Dolby Digital EX, DTS-ES und Dolby Pro Logic IIx

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 25.01.2005 15:15
super!
Habe mir im Dezember einen VRS-N8100 zugelegt und bin von der einfachen Bedienung und dem wirklich guten Klang absolut begeistert. Wir verwalten nun unsere komplette Mp3-Sammlung und auch schon einige DivX-Videos am PC und können das alles bequem über unser TV-Gerät und den VRS-N8100 abspielen. Ist die Software einmal eingerichtet läuft die Verbindung über Ethernetkabel superstabil und unproblematisch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael31 schrieb am 20.01.2005 21:17
Prima Sache!
Ich nutze den Kenwood seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Meine komplette CD-Sammlung habe ich auf MP3 gerippt und steuere sie nun vom Netzwerk- Receiver an. Die häßlichen CD-Türme im Wohnzimmer konnte ich abbauen und werde die Scheiben im Frühjahr auf dem Flohmarkt verscherbeln. Praktisch ist auch der Karten-Slot-In für die Speicherkarte meiner Digitalkamera.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...