Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber 12 TC BiWire

High-endiges BiWire-Lautsprecherkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.12.2013 11:29
Sehr klarer und dynamischer Klang
Habe seit einigen Jahren dieses Kabel an meiner Anlage und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. Hatte mir seinerzeit mehrere Kabel ausgeliehen und miteinander verglichen. Die Unterschiede waren erheblich. Dieses Kabel gefiel und gefällt mir wegen seines klaren, frischen und sehr dynamischen Charakters. Es hob sich damit auch deutlich vom Kimber PR ab.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.05.2013 12:52
wozu noch Lautsprecher?
wozu noch Lautsprecher wenn : Der Klang des Geflechts: sehr offen und dynamisch. Sehr baßpräzises, klar klingends Kabel mit feiner Hochtonauflösung und scharfen räumlichen Konturen. Mit seinem kecken Anstrich im Präsenzbereich lieferte das geflochtene Strippen-Duo 4TC/8TC zweifellos das markansteste Klangbild.
super Bezeichnung  und Umschreibung für ein paar Meter verdrilltes Kupferkabel. Da fallen nur Technikgläubige mit null Ahnung von Physik drauf rein. Das Geld kann man sich sparen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Anonym am 22.09.2013 18:03:

 Diese Feststellung kann ich als Lehrer mit sehr guten Physikkenntnissen nicht bestätigen.
Vorallem die Reinheit des Kupfers als auch die Stärke des Kabels und die Qualität der Stecker (im optimal Fall vergoldet) machen viel aus und die genannten Materialien sind sehr teuer. Bis zu einem gewissen grade gibt es also schon hörbare Unterschiede

Kommentar von FSC am 21.03.2014 10:09:

undefined