Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber HERO 4 WBT 0114

NF-Audio-Kabel mit Stecker WBT 0114

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

René M. schrieb am 18.02.2011 01:43
Sehr gutes NF Kabel, Perfekte Bearbeitungsqualität und Klanglich auf einen hohen Niveau
Das Kabel hat eine sehr gute Bearbeitungsqualität.
Mit den WBT-144 Steckern ist ein fester halt an den Anschlüsse der Geräte Garantiert. Es funktionier wie eine Art Bohrfutter.
Das Kabel läßt sich sehr leicht  verlegen da es nicht so steif und starr ist wie es bei manchen Kabeln von anderer Herstellern ist.

Klanglich ist das Kabel auf einen hohen Niveau, ich würde aber dazu noch das Hifi-Regler Kabel-Kontakt-Fluid empfehlen.
Damit Schützt man die Kontakte und stellt eine verbesserte elektrische Leitfähigkeit her.

Ich benutze ausschlieslich nur noch Kabel von Kimber. Die Firma gehört seit Jahren zu den Weltbesten Kabelherstellern und verwendet nur sehr hohe Materialien.
Ich würde das Kimber Hero jeden weiter empfehlen. Klanglich kann das Kabel nur noch durch die Kimber Select Reihe übertroffen werden.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...