Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber HERO 4 XLR

NF-Audio-Kabel mit XLR-Steckern

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Armin-Alexander F. schrieb am 07.05.2014 22:53
Kimber Hero XLR
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe die Kabel zur Verbindung Vorverstärker und Endstufe. Gut verarbeitet bis auf einen Stecker der nicht ganz einrastet. Sicher Produktionsfehler. HIFI Regler tauscht mir diesen sicher aus. Ansonsten gutes Kabel. Ich würde es wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans N. schrieb am 28.09.2012 13:23
Prima afgewerkte xlr kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Analystische klankweergave, overeenkomstig de kwaliteit van de aangesloten componenten. Goed afgewerkt en mooie ruimtelijke weergave met geraffineerd stereobeeld.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander H. schrieb am 11.04.2012 15:59
Gutes Kabel, schön flexibel
Das Kimber HERO XLR habe ich aus drei Gründen gekauft: 1) guter Ruf der Firma Kimber insgesamt, 2) ordentliche Test des Kabels in Zeitschriften, 3) eigenen Preisvorstellungen. Leider habe ich keinen direkten A/B Vergleich mit anderen Kabeln, finde aber am Klang nichts auszusetzen. Positiv finde ich die sehr gute Flexibilität des Kabels. Das macht das Verkabeln der Anlage recht angenehm. Von mir gibt es nur ein "gut" weil ich finde, dass es in der Wertigkeit und Materialanmutung, insbesondere der Stecker (nicht vergoldet), zu diesem Preis schon besseres gibt. Für Ästheten nicht unbedingt verlockend. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas T. schrieb am 05.08.2011 22:32
KIMBER !!! what else ?
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Schirmung des "Hero" ist fantastisch! Keine Nebengeräusche mehr vom iMac über die Aktiv-Monitore zu hören!
Im Vergleich zu meinen anderen Kabeln, die allesamt auch keine Billigware sind, ist das Kimber mein absoluter Favorit.
Und das bereits nach vielleicht 10 Stunden Probehören, wo es ja noch nichtmal richtig eingespielt ist!
Das Klangbild ist am besten mit "Typischer Ami-Sound" zu beschreiben. Warmer, kräftiger Bassbereich, präzise Mitten 
und luftige Höhen - die auch bei längeren Hörsessions nicht nervig werden.
Das perfekte Kabel für analytische Studiomonitore!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin K. schrieb am 16.02.2011 16:30
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Stabile hochwertige Stecker, nicht zu starres Kabel. Einspielzeit akzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...