Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber KS-1116 XLR

Symmetrisches NF-Audiokabel (XLR)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter S. schrieb am 25.11.2012 11:35
Kimber Select - Kabel sind und bleiben eine exzellente Wahl.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Meine Anlage ist seit Jahren komplett mit KIMBER- Select (LS und NF) verkabelt. Diese Kabel haben keinen "Klang", sondern übertragen "nur" das, was auch da ist. Das ist für ein Highend- Kabel das höchste Lob. Für den neu angeschafften AYRE- QB9- USB Wandler konnte es daher auch nichts anderes sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Francesco A. schrieb am 28.06.2012 20:27
Sehr gutes Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe damit ein Monitor Black & Wheit Referenz XLR1202 ersezt und nicht bereut, angeblich braucht es ca.200 Std. Einspielzeit, ich bin jezt schon Zufrieden mit der Klangsteigerung. Kleines Manko,die 0,50m ist knapp und somit lässt sich das Kabel schwer einstöpseln. Lieber zur nächsten Länge greifen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...