Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber PBJ 3 RCA

NF-Audio-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Peter K. schrieb am 19.03.2013 17:47
Sehr neutrales offenes Klangbild
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
einzige Schwäche die mir aufgefallen ist, es ist nicht sehr einstrahlungssicher, sollte möglichst weit weg von Netzkabeln verlegt sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Manfred S. schrieb am 02.12.2012 04:59
fuer den Preis ausgezeichnet
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Wenn auch das Ganze einen etwas filigranen Eindruck erweckt verfliegt der Zweifl beim Hoeren. Ich habe damit einen CD-player von Musical Fidelity mit dem entsprechenden Vertstaerker verbunden und kann die Kombi nur empfehlen. Im Vergleich zu einem anderen Cinchkabel beeindruckt die offene, straffe Spielweise und die Stimmwiedergabe.

Auf jeden Fall jeden Euro wert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter K. schrieb am 09.02.2012 17:34
sehr empfehlenswert
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
sowie auch das Lautsprecherkabel von Kimber, überzeugt mich auch dieses Verbindungskabel mit seinen angenehmen Klangeigenschaften, sehr detailreich, räumlich, ohne Überzeichnung einzelner Frequenzen.... auch wenn der Preis schon etwas hoch ist, lohnt es sich!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...