Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber PM 33

Kabelschuh

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Robert H. schrieb am 20.01.2014 21:34
Sitzen gut sind nur etwas sehr stark gebogen.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Sitzen gut sind nur etwas sehr stark gebogen und brauchen entsprechenden Anpressdruck durch die Klemme. Passen aber gut in die Elac 207 trotz des Kunststoff Hülle der LS Terminals.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Matthias S. schrieb am 09.02.2012 21:23
Hochwertiger Kabelschuh
 äußerst empfehlenswerter Kabelschuh, stellt sehr gut die Verbindung mit meiner Totel Endstufe her.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jannic W. schrieb am 08.12.2011 09:51
Guter Kabelschuh
Passt gut an meinen KEF Q300 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dietmar F. schrieb am 06.12.2011 13:49
Gutes Konzept, magere Ausführung
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Im Prinzip ähnlich den WBT-Sandwich-Kabelschuhen, lässt hier das lose Übereinander der Schichten zu wünschen übrig. Mit Mühe lassen sie sich auf 8mm-Gewinde aufschieben, dann allerdings erfüllen sie ihren Zweck dank dem guten Material. Zu bedenken ist, dass die Kabelschuhe wegen der Quetsch-Verbindung nur einmal verwendet werden können.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander W. schrieb am 03.05.2011 12:26
Guter Halt und optimaler Klang

Ich habe mein Kimber 4 PR (2 x 2qmm) mit den Kabelschuhen ausgestattet, dadurch habe ich zum ersten Mal richtig guten Halt an meinem Center, sprich keine Adern fallen mehr "raus".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...