Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kimber White Shadow

Sehr gutes Lautsprecher-Kabel mit besten Test-Referenzen, ideal für den Einstieg

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Sebastian K. schrieb am 07.06.2014 10:50
Vollkommen zufriedenstellend.
Im Einstiegssegment  sicher die vernünftigste Wahl. Einzig die triste, graue Farbe der Ummantelung ist gewöhnungsbedürftig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jürgen M. schrieb am 23.12.2011 12:06
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, schnell und fachlich kompetent, und würde wieder bei HIFI-REGLER kaufen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk R. schrieb am 05.01.2011 10:53
Excellentes Kabel, aber auch recht teuer
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Wertiges Lautsprecherkabel mit guter Übertragung- und Leiterqualität
Ich hab es in die Wand für ein 7.1 verlegt und es hat trotz der vielen Meter eine sehr gute Übertragung. Leider ist es auch ganz schön teuer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...