Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Klipsch KA-1000 THX Subwoofer-Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hardy schrieb am 13.02.2017 05:59
empfehlenswertes Subwoofersystem
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ordentlich verarbeitet fügen sich diese "kleinen Monster" bei mirgerade noch verträglich in den Wohnraum ein. (was die Größe der zugehörigen Subwoofer angeht) Die Bässe sind kraftvoll, jedoch nicht aufdringlich. Beim Film "Nice Guys" fährt zu Beginn ein Auto durch's Haus, ich glaube es ist direkt bei mir durch's Wohnzimmer gefahren! ;) Neutralität, Tiefgang, Dynamik - alles passt. Ich betreibe zwei KW-120Subwoofer an diesempassenden KA-1000 Verstärker. Das Konzept zweier Passivwoofer an diesem ausgelagerten Verstärker ist genial. Kein Gekrieche mehr, oder Gefummel hinter den Subwoofern. Sollte einmal etwas kaputt gehen, so hat man gleich alles separat und fängt nicht erst an beispielsweise die Elektronik aus denSubwoofern auszubauen - ist ja schon separat.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...