Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Koss KSC-35

Koss KSC-35 MINI-Kopfhörer mit Tasche

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.02.2005 14:37
geht klar
Als ich die Verpackung geöffnet habe war ich erstmal enttäuscht. die kopfhörer machen nich gerade einen sehr wertigen eindruck. aber dann aufgesetzt is der klang ganz gut, obwohl er mich jetzt nich vom hocker haut aber in der preisklasse gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 18.07.2004 23:56
Unvergleichliches Musikerlebnis
Ich habe das gesamte Internet vor dem Kauf des KSC-35 durchgeschmökert. Dieser Kopfhöhrer ist ein wahres Klangwunder bei kleinstem Format. Er hängt an einem anderen Klangwunder, einem MP3-Player von Digital Square und in der Gesamtheit gibt das einen kristallklaren Stereo-Raumklang und weiche tiefe Bässe wie vor meiner Stereoanlage. SUPER. Kaufe mir gerade noch einen Ersatzkopfhöhrer, denn ich möchte ihn nie mehr missen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Chris schrieb am 08.06.2004 16:48
Super Klang - aber Schwachstelle
Die Kopfhörer sind super!
Aber wenn einer der Bügel abgebrochen ist, kann man mit denen nichts mehr anfangen.
Und ich würde sie dennoch wieder kaufen...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Rick schrieb am 19.12.2003 15:41
Super
Ich kann die obenstehende Meinung völlig unterschreiben, mit die Anmerkung das ich nur noch 5 Jahre geniesse von diese SuperHörer.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 05.11.2002 10:39
Excellenter tragbarer Köpfhörer für alle Ansprüche
Der KOSS KSC/35 begleitet mich seit etwa 7 Jahren auf allen Wegen. Ich war von Beginn an vom Klang und über die Zeit auch von Verarbeitung und Tragekomfort begeistert. Das Teil kann ich uneingeschränkt allen vom Jazzhörer bis zum Technojünger empfehlen. KOSS gibt übrigens auf die Produkte eine lebendlange Garantie. Ich wüsste nicht, wann ich die je in Anspruch nehmen sollte.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...