Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Lehmannaudio Linear

Kopfhörerverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andreas H. schrieb am 22.07.2014 19:57
Großartiger Kopfhörerverstärker!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Tolle Verarbeitung, einfache Bedienung, wertige Anschlüsse, kein Schnickschnack...

Und schon relativ schnell ein sehr überzeugender Klang am Kopfhörer, sehr fein auflösend - gute Wahl für meinen Beyer T5p.

Insgesamt eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Kopfhörerausgang meiner TA E-Serie!

Für mich eine klare Empfehlung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Franz D. schrieb am 03.02.2014 17:43
Bin zufrieden
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Es wehre eine Fernbedienung Erwünschens wehrt gewesen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Würde nochmal bestellen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gerret P. schrieb am 21.11.2012 08:31
hörbar besser
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
als der Kopfhöreranschluss, der verstärkerintern eingebaut ist (Yamaha A-S2000).
Ich war erst skeptisch, ob so ein extra Verstärker notwendig ist,   habe ihn dann auf Anraten von Kundenbetreuung doch gekauft und siehe  bzw.  höre:    eindeutig besserer Klang mit Sennheiser HD 800.   Prima Produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...