Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Lehmannaudio Rhinelander

Kopfhörerverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.06.2013 07:47
Zwischen den Welten
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Leider - für den Preis - nicht unbedingt eine Offenbarung.
Insbesondere hochohmige, leistungshungrige Abnehmer brauchen einen zusätzlichen "Wums", den der Rhinelander nicht ganz bedient! Zwar kommt ein schöner Klang zustande, aber bei meinen drei Sets und derselben Quelle steuert der KH-Amp nicht voll aus.

Für einen vollpreisigen Verstärker ergibt sich deshalb m.E. eine zu starke Einschränkung des Einsatzbereiches.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michel S. schrieb am 12.03.2013 11:57
Klingt super ;-)
 Ich hab' mich intensiv reingehört und ständig gewechselt zwischen normalem Verstärker und dem Lehmann, aber in der Tat, man hört einen deutlichen Mehrgewinn an Details und ausgewogener Klarheit. Hat sich gelohnt - kann ich nur empfehlen ;-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...