Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Logitech Z-5500 Digital

THX-Zertifiziertes 5.1-Lautsprecher-System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

good man schrieb am 26.04.2006 21:14
Einfach super Top!!!!!
preis leistung sehr gut bin sehr zufrieden mit diesem system habe noch kein besseres gehört ist nur weiter zu empfehlen ein echter höhrgenus
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Freak-X schrieb am 22.10.2005 21:52
Genial, Leute, wer's noch nicht hat MUSS es einfach sofort kauf
Also, dieses System ist der absolute Oberhammer! Bei Games wie Doom3 bekommt man es echt mit der Angst zu zun, wenn man hört, wie sich die Monster von Hinten oder der Seite anschleichen - Und das Ganze hört sich so echt an! Das gleiche gilt für HalfLife 2, wo dieses Dolby-System erst richtig zur Geltung kommt! Bei Filmen fühle ich mich wie im Kinopolis und die Musikwiedergabe hat auch noch nie so kraftvoll und gut geklungen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.05.2005 17:42
Einfach spitze!
Also Leute!
Ich habe dasGerät nun seit etwa 4 Wochen und ich muss sagen....ein Traum! Bei Musik kann man vielleicht einen klitzkleinen Makel feststellen der dadurch resultiert das insgesamt wenig mittlere Töne vollbracht werden aber bei Filmen und Spielen ist das System unschlagbar! Ich hatte wirklich Angst als ich bei "Wie waren Helden" die Helkiopter über mir hörte! Einfach nur geil!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hubi schrieb am 13.03.2005 18:40
der Hammmmmmmer
Kann mich nur anschlissen an den Guten Meinungen.
mein kleines Problem ist das ich schon das 2te System habe und auch das hat ein kleinen brumm auf dem Bass.
habt ihr das auch? last es mich wissen und wie ich an meine Soundkartre Soundblaster 2ZS ein digitaler ausgang machen kann danke.

es grüsst Hubituning
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Cag schrieb am 05.02.2005 17:11
bufff...
ich bin echt überrascht vob diesem gerät habe vorher ein anderes heimkinoset von einem anderen namenhaften hersteller gehabt undwar auch teuerer aber konnte nur halbsoviel wie dieses, Spiele klang einfach spitze wenn man regn hat im spiel hört es sich total echt an, filme sind der absolute oberhammer, und bei musik kommt man sich vor wie in einam konzert. Mein rat an alle die sich ds gerät holen ist das sie aufjedenfall den optischen eigang nutzen solten das bringt mehr als die hälfte an leistun als direkte anschlüsse!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 03.02.2005 23:02
Gigantisch
Hallo,

ich habe das Z-5500 jetzt seit Januar 05. Vorher hatte ich ein 5.1 von Creative mit 75 Watt Sinus. Meiner Meinung nach ist das Z-5500 jeden Cent Wert und bietet momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis. In Spielen 1A. Musik Megaklasse. In Filmen fühlt sich das Z-5500 erst richtig wohl. Der Ton ist immer Perfekt. Kein Wunder bei ein Decoder, 500 Watt Sinus und THX-Zertifikat auf das ich sehr großen Wert lege. Zugreifen Leute, zugreifen!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 28.12.2004 21:57
Z 5500 Digital
Díeses Soundsystem besitze ich seit fast zwei monaten und muss sagen einfach klasse. Wer auf laute und besonders klaren klag ansprüche stellt ist damit sehr gut bedient. Dieses System bietet sich nur in großen Räumen an um denn vollen Sound geschmack zu erleben. Habe die Lautsprecher an die Creativ Audigy 2 ZS angeschlossen, der einzige nachteil ist das diese Karte keinen digital optischen Ausgang hat ist aber schnell zu bewerkstelligen (mit ein paar kabeln und einen stecker). Dieses System ist für das Geld wert "zugreifen"!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.12.2004 04:29
Logitech Z 5500
Ich bin sehr enttäuscht vom neuen Z 5500, da ich perönlich den Vorgänger Z 680 besser finde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...