Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Magnat Omega 380 (Schwarz)

Aktiv-Subwoofer, Bassreflex, Downfire Heimkino 4/98: sehr gut

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Johannes schrieb am 17.01.2005 16:13
Druck ohne Ende
Habe ein riesen Wohnzimmer
Darin stehen gleich zwei Omega 380.

Ob HiFi oder Heimkino- die Subs sind einfach unschlagbar in dieser Preisklasse -und noch viel besser als manch teuerer Konkurrent.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

sch Raphael schrieb am 13.05.2004 21:53
super Druck
Mit diesen Subwoofer hab ich get lo gehört er hatt so viel Druck einfach unfassbar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe schrieb am 12.04.2004 18:59
Sehr zu empfehlen...
Wer es sich erlauben kann sollte sich solch ein Bass hinstellen.
Da wird Fernsehn zum Genuss.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 30.11.2003 11:51
TOP Hammer; Bringt Wände zum Wackeln.
Wer diesen SUB gespürt hat versteht, warum Größe durch nichts zu ersetzen ist. Absoluter Tiefgang bis in den Infraschallbereich. Beim Einschlag der Bobmen in Pearl Habor zittert der ganze Raum.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

ulrich schnake schrieb am 04.12.2002 21:26
Absoluter Kracher im Tiefbassbereich, Top
Ich habe den woofer nach den tollen testberichten gekauft, ohne ihn vorher gehört zu haben. Meine Frau ist immer noch am schimpfen, und sagt, das ich den bass nicht so laut drehen soll. Er ist im Kino-Bereich absolut genial. Bei Pearl Habor oder Soldat James Ryan bekommt man es richtig, aber richtg mit der Angst zu tun. Beim "normalen" Musik hören, ist es immer wieder spannend, eine neue CD aufzulegen. Anspieltip: Xavier Nado- Sie sieht mich nicht! Das Musikhören wird auf einmal zum Erlebnis, man will immer mehr testen, "wie der Bass kommt"!
Alles in allem ist der Sub locker das doppelte wert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...