Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Magnat Omega 530 (ahorn)

21"-Direkt-Strahler-Subwoofer mit 1000 Watt Peak-Leistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 09.12.2004 20:09
Für Geisteskranke
Wer den ultimativen Bass braucht, der braucht den Omega 530. Es gibt auf dem Hifi-Markt nichts, was annährend vergleichtbar ist. Ich war zuvor im Besitz eines Omega 380, aber als ich den 530 zum ersten Mal im Media Markt sah wusste ich, der muss es sein. Wenn andere Subwoofer schon an ihrer Leistungsgrenze angelangt sind, ist beim 530 noch nicht einmal eine Bewegung des Tieftöners festzustellen. Er hat schier unerschöpfliche Kraftreserven.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

tim hilke schrieb am 28.05.2004 18:57
überirdisch

das teil ist der nackte wahnsinn!!!ich hab noch nie einen lauteren subwoofer in meinem leben gehört.vor allem ist der so verdammt tieffrequent,dass ich den ganzen tag ohrenschmerzen hatte nach dem ich ihn hörte.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...