Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Magnat Quantum 502 (kirsche)

2-Wege Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 18.04.2005 22:03
Ein sensationeller Lautsprecher !
Diese Box ist sensationell ! Es ist kaum zu glauben, welch ein geniales rundes Klangbild und welch umwerfende Räumlichkeit aus diesem Lautsprecher zu holen ist. Ich wollte sie eigentlich künftig als Back-Surround-Box in meiner 7.1 Anlage einsetzen. Nach dem Auspacken sollte sie nur kurz zum "Testen" kurz gegen meine (2.500 Eur teuren)Standboxen ausgetauscht werden. Was jedoch nach dem ersten Probehören kam, hat mir die Sprache verschlagen. Egal welches Material man ihr anbietet, ob SACD, CD oder DVD, alles kommt umwerfend rüber. Ich kam somit vom "Probehören" stundenlang nicht mehr los und überlege jetzt, ob ich diese genialen Boxen nicht auf Dauer als Frontlautsprecher einsetze. Nur zu empfehlen !!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...