Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Magnat Quantum 908 (Kirsche-Echtholz)

3-Wege-Standlautsprecher, Ideal für DVD-Audio/SACD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.01.2011 21:24
Einfach genial, heute noch. Noch nicht gleiche Qualität zu diesem Preis gehört. Ich würde die Box (klar Monster) weiter produzieren.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe lange vergleichbare kraftvolle Boxen gesucht. Fehlanzeige!

Liebe Hifi Fans,
räumliche Dominanz, Bläser-Qualität (Blech im hörbaren Bereich), Stimmen im Bereich außerhalb von Bose, also keine Küchenradiospeaker plus BlupperBassPumpe und 12 + x Raum bla bla bla ala, 11+2 Speaker Yamaha oder wer sich da Mengen Speaker übertreffen will. Nein, raumauflösend, klar akustisch und breit aufgestellt. Nun Hard Rocker, zerrend verzerrend sind die nicht. Dafür ehrlich und technisch den Klipsch und Kef und Quadral akustisch überlegen, eben nicht laut. Oelbach sollte da die Kabel anbieten, sollen doch die Besten sein, warum nicht auch in den Boxen. Warum nehmen die Boxenhersteller nicht immer Oelbach-Kabel. Darum Magnat ohne Oelbach, aber Querschnitt. Beste Box und guter Preis. Weiter so...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mikel schrieb am 10.11.2007 13:13
Spitzenlautsprecher
Ihr werdet zur Zeit keinen andren Händler außer Magnat auf dem Markt finden, bei dem man für den Preis der Quantum 908, so viel Box bekommt !!
Meisterstück, das viele völlig überteuerte Produkte, in Verlegenheit bringt !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...