Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Magnat Vinatge 450 (ahorn)

Standlautsprecher, 180/330 Watt

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

riz schrieb am 01.10.2002 20:00
Besser kann man eine Box kaum machen ...
- Besser kann man eine Box kaum machen ...
Selbst wenn diese Box schlecht klingen würde: Allein durch das optisch ansprechende Echtholz-Gehäuse (bei perfekter Verarbeitung) wäre sie eine Anschaffung wert. Aber auch der Klang ist genial. Kann eine so kleine Box überhaupt noch viel besser klingen??? Kaufen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Achmed schrieb am 01.10.2002 19:57
Gute Arbeit dass Best Für den Kenwood
Die besten Boxen die ich jemals gekauft habe und ich hatte schon einige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Peter Steinmann schrieb am 21.09.2000 14:05
Stimmt
Da muss ich Herrn Kaßler in allen Punkten zustimmen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uli Kaßler schrieb am 25.05.2000 15:39
Gute Arbeit!
Dieser Lautsprecher ist ganz klar einer der besten seiner Klasse.Viele Bekannte mit teureren Regalboxen beneiden mich um die Magnat Vector 22! Außerdem ist sie auch noch sehr gut Verabeitet und sieht hübsch aus. Zugreifen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...