Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz AV7702

7-Kanal A/V-Vorstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

BALU840 schrieb am 17.02.2015 11:05
Geiler Einstieg in die Heimkinowelt
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Meine bisherigen Erfahrungen zu diesem Thema beziehen sich auf das vorhanden sein einer MEDION (R) DVD-Kompakt - ich mach alles aus einem Gerät mit Zigarettenschachteln als Lautsprecher - Anlage! Also nicht ernst zu nehmend im Sinn der Sache. War auch schnell im Kinderzimmer verschwunden.
Warum aber dann gleich der Einstieg in die "Referenzklasse" (Laut VIDEO 1/2015)?
Weil nach Tonnen von Informationen, Tagen wenn nicht Wochen im Hör & Seh Studio und Millionen von Seiten an Informationen letztendlich nichts anderes mehr übrig blieb.
Sicher gibt es auch bei anderen Vätern schöne Töchter, ich hatte aber schon in meiner Jugend eine Marantz Liebe, so was verbindet anscheinend für länger.
Auch wenn Design nicht klingt, meine Augen glänzen bei dieser Optik immer wieder aufs neue.
Meine Rezension hier hat - sie haben es längst gemerkt - nicht den höchsten technischen Ansatz, will sie auch nicht.
Für mich ist wichtig was am Schluss dann raus kommt. Und hier kommt jede Menge.
In Kombination mit der 7-Kanal MM8077 läuft die AV7702 in allen Ecken und Geraden richtig zur Höchstform auf.
Im Augenblick steht bei mir ein Setup mit Selbstbau Lautsprechern - ja richtig gelesen. Und wenn diese an der alten Endstufe schon super klangen, die Marantz Kombi legt da noch mal nicht nur ´ne kleine Schippe drauf. Man soll nicht glauben was neue Elektronik mit "alten" Lautsprechern alles anstellen kann. Emotionen pur umschreibt es sicher angemessen.
Und dass im Zeitalter von Smartphone und Tablet das Wort "Gerätebedienung" neue Dimensionen erreicht ist im Falle dieser Geräte schlicht phänomenal umgesetzt. Das Zusammenspiel mit der App (Rezessionen im Appstore bitte ignorieren) ist so easy wie dieser Begriff im reinen Sinn wiedergeben will.
Dass in der kurzen Zeit (ca. 2Wochen) so viel Eindruck einwirkt hätte ich in der Zeit der Vorbereitung (siehe oben) nicht für möglich gehalten.

Fazit:
Wer kann der sollte! (genau auf dieser Ebene sein Hobby betreiben) ;-)))))))

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...