Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz CD5001

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.08.2006 16:39
überragendes Preis-Leistungsverhältnis
Der CD5001 ist schon seit Jahren am Markt und zählt unbestritten zu den besten Einstiegsplayern im hochwertigen HiFi-Segment! Ausstattungsmäßig läßt er keine Wünsche offen – sowohl digitaler Koaxial- als auch optischer Anschluß ist vorhanden. Songs können programmierbar oder per Random abgespielt werden. Spitzenpegelsuchlauf für optimale Wiedergabe ist ebenfalls an Bord. Schöne und wertvolle Details: regelbare Lautstärke bei Kopfhöreranschluss, vergoldete klangrelevante Anschlüsse und ausschaltbares Display (wenn man von der Laufleiste des CD-Textes mal genug hat).
Nicht zuletzt: der hervorragende Player braucht gleichwertige Mitspieler (bei mir: Receiver Marantz SR4320 und Quadral Argentum 07). Die Kombi mußte gleich einen Härtetest bestehen: John Coltranes "Blue Train". Die Klangfülle und Perfektion hätte ich in dieser Preisklasse nicht erwartet. Großes Lob und dicke Empfehlung für den CD5001.
Und auch optisch ist der Marantz ein Hingucker und perfekt verarbeitet (trotz Made in China).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...