Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz CD6004

CD-Player
Einzelstück zum Sonderpreis!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe B. schrieb am 20.11.2012 12:47
Sehr empfehlenswert!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Toller CD-Player mit Zusatzoption, Musik vom USB-Stick (oder i-pod) abzuspielen. Auch dabei leistet der Wandler gute Arbeit und bringt sehr guten Klang rüber. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die CD-Schublade aus dünnem Kunststoff, aber die haben leider alle heutigen erschwinglichen CD-Player (der Vorgänger Yamaha CDX 1060 hatte eine massive Lade aus stranggepresstem Aluminium).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas A. schrieb am 24.12.2011 14:24
Schöner Klang, nimmt aber anscheinend nur Red Book ...

Der Player klingt wirklich sehr natürlich und souverän, aber alles was nicht Red Book Standard entspricht, spielt er nicht ab. So erging es mir mit meinem Soundtrack von Waterworld. Da gibtm an 30 Euro für eine CD aus und kann sie nicht genießen (nur über Umwege), das ist schon ein wenig ärgerlich, liegt aber ja in erster Linie ja an den CD Herstellern :( (Mein Onkyo SACD Player spielt die Scheibe aber ohne Murren ab) ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...