Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz DV-9600 (silber)

High-End-SACD-DVD/A-DVD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.04.2006 16:12
Sehr guter Player
Der DVD-Player hat ein hervorragendes Bild, scharf, gute Farben, der Sound ist Spitzenklasse bei SACD und DVD-Audio, allerdings stellt man auch den Unterschied zwischen SACD und mittelmäßigen Audio-CDs schnell fest, Bedienung und Verarbeitung sind ausgezeichnet, der Player spielt selbstgebrannte DVDs mit DVB-S-Material auch recht robust ab, was bei vielen anderen Playern nicht beherrscht wird; mir völlig unverständlich ist die fehlende Restlaufzeitanzeige, obwohl diese im Display vorgesehen ist (REMAIN). Allerdings sei laut Marantz die Nachfrage zu gering!!??
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...