Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz DV 7600 (schwarz)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.07.2006 17:54
Ein vollwertiger CD-Playerersatz!
Als etwas konservativer Stereo-Fan, den der Heimkino-Hype noch relativ kalt lässt, suchte ich einen guten Kompromiss zwischen Hören und Sehen. Nun habe ich im positiven Sinne die Qual der Wahl. Dass der Marantz DV 7600 einen so knackigen und doch ehrlichen Sound an den Tag legen würde und ich meine CD-Sammlung neu entdecken würde, hatte ich nicht vermutet. Und mit SACDs und DVD-Audios versorgt, legt er in Punkto Dynamik und Feinzeichnung noch erheblich zu. Meinen CD-Player vermisse ich überhaupt nicht. Darüber hinaus verwöhnt er mit einer exzellenten Bildqualität.
Aber Vorsicht - Ausprobieren macht süchtig!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...