Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz HD-AMP 1

Kompakt-Vollverstärker mit D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Tom schrieb am 27.05.2017 12:50
Klein - Fein - Erlesen ****
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Hallo zusammen, der Weg zum HD AMP 1 war etwas steinig aber nun ist alles gut. Ich hatte an meinem Quadral Style 52 eine Onkyo a9070, der wie ich finde perfekt zu den Lautsprechern passte ! Ich mag aber auch klein, verkaufte meinen Onkyo und landete beim Elac Elemente Amp 101, die Ersten 700 Stück dieser waren ohne neue Software leider fehlerhaft, ich hatte einen dieser, wollte aberselber nicht via PC..Zipp..USB ein Update nachen, daher kann ich zu diesem Gerät nur schreiben, ganz tolle Stimmen.. doch alles weitere wäre unfair, da der 101 sicher ganz toll ist, wenn alles ok ist. Ich wollte hier aber nicht weiter und ich durfte nur zwischen wenigen Geräten beim Umtausch wählen ( ich hätte besser hier gekauft, denn ich glaube Hifi Regler wäre hier sicher kulanter gewesen als ein Online Händler aus Köln). Nun endlich zum Marantz Amp HD 1, der Erste Eindruck wow, so viele Details, so offen, das alles was schlecht aufgenommen ist auch so klingt oder eben anders herum. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl der Onkyo a 9070 war hier gutmütiger ( in Sachen Räumlichkeiten tun sich beide nichts). Der Marantz war aber noch nicht eingespielt und genau dies war erforderlich, er benötigt hier schon ein paar Tage, bis gewisse Härten verschwinden und der typische Marantz Sound nur eben etwas offener zum Vorschein kommt. Fazit: ich bin super zufrieden, detaillreich, offen, räumlich, ohne harte S Laute und genug Wärme im Klang.Der Wandler ist der Beste den ich bisher hatte, die Fernbedienbarkeit ist gut, bei den größeren Marantz Modellen aber noch besser, der Empfänger steckt hier im Display und nicht separat ( was natürlich schöner aussieht ). Also klare Kaufempfehlung und wer gerne Kopfhörer hört sowieso. Ach noch was, Frauenkompatibel is
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Tom schrieb am 27.05.2017 12:38
Klein - Fein - Erlesen ****
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Hallo zusammen, der Weg zum HD AMP 1 war etwas steinig aber nun ist alles gut. Ich hatte an meinem Quadral Style 52 eine Onkyo a9070, der wie ich finde perfekt zu den Lautsprechern passte ! Ich mag aber auch klein, verkaufte meinen Onkyo und landete beim Elac Elemente Amp 101, die ersten 700 Stück dieser waren ohne neue Software fehlerhaft, ich hatte einen dieser, wollte aberselber nicht via PC..Zipp..USB ein Update nachen, daher kann ich zu diesem Gerät nur schreiben, ganz tolle Stimmen.. doch alles weitere wäre unfair, da der 101 sicher ganz toll ist, wenn alles ok ist. Ich wollte hier aber nicht weiter und ich durfte nur zwischen wenigen Geräten beim Umtausch wählen ( ich hätte besser hier gekauft, denn ich glaube Hifi Regler wäre hier sicher kulanter gewesen als ein Online Händleraus Köln). Nun endlich zum Marantz Amp HD 1, der Erste Eindruck wow, so viele Details, so offen, das alles was schlecht aufgenommen ist auch so klingt oder eben anders herum. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl der Onkyo a 9070 war hier gutmütiger ( in Sachen Räumlichkeiten tun sich beide nichts). Der Marantz war aber noch nicht eingespielt und genau dies war erforderlich, er benötigt hier schon ein paar Tage, bis gewisse Härten verschwinden und der typische Marantz Sound nur eben etwas offener zum Vorschein kommt. Fazit: ich bin super zufrieden, detaillreich, offen, räumlich, ohne harte S Laute und genug Wärme im Klang.Der Wandler ist der Beste den ich bisher hatte, die Fernbedienbarkeit ist gut, bei den größeren Marantz Modellen aber noch besser, der Empfänger steckt hier im Display und nicht separat ( was natürlich schöner aussieht ). Also klare Kaufempfehlung und wer gerne Kopfhörer hört sowieso. Ach noch was, Frauenkompatibel ist er auch ;-).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Tom am 27.05.2017 12:40:

Die Sterbvergabe ist unlogisch daher das Ganze noch mal sorry

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

morshi schrieb am 30.06.2016 01:41
Marantz HD-AMP 1, Alles richtig gemacht.
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Richtig guter Verstärker, da hat Marantz etwas tolles auf die Beine gestellt ! Klanglich , gibt es NICHTS zu meckern, transparente höhen, knackige Bässe, macht einfach Spaß der kleine :-) Auch von den Anschlussmöglichkeiten, ist man für die Zukunft bestens aufgestellt. Preis-Leistung, absolut top !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Quan schrieb am 15.06.2016 21:07
Marantz quality
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Excellent amplifier Sound perfect I recommand it to music lovers
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...