Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz NR1501

7.1 Slim-A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 3 Kunden
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Klaus S. schrieb am 17.10.2013 09:21
Nie wieder Marantz
Wenn einer denkt mit marantz ein gutes gerät gekauft zu haben - Irrtum! NR 1501 garantie (nur 2 jahre) vorbei und defekt! Nur noch knacken und pfeifen. Reparatur soll 150 € kosten!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 05.09.2013 10:25
Keine Qualität
Schon nach einem Jahr defekt! Lautes krachen, piepen und zwitschern auf allen Ausgängen! Erst nach vollständiger Erwärmung geht das Gerät, aber auch noch zwischendurch dieses zwitschern. Raus geworfenes Geld!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 04.10.2012 09:53
Receiver Preis/Leistung top!
Erst mal vorab was dieser Receiver bietet Optisch sowie klanglich, alles was man braucht für den Filmgenuss.
Endlich passt der Ton zum Bild!
HDMI Anschluss engpass? -Kein Problem
Spielkonsole,Bluray Player... alles nun mit HD-Sound.
PS:Die Drehregler sind aus Metall und fühlen sich dementsprechend auch hochwertig an.
Bedienung über das große Display ist leicht & erfolgt sogar über den TV sichtbar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.10.2010 21:05
der beste A/V Receiver den ich jemals hatte

habe den Marantz seit Nov. 2009 ohne Ausfälle in meinem bescheidenen Heimkino laufen (PS3, Marantz NR1501, Teufel Theater 2, Sanyo Z4 Beamer und Pana TX-P42S10E Plasma TV).
Hatte vorher diverse AV-Receiver von Denon, Pioneer und Cambridge. Der Marantz gefiel mir aufgrund seines flachen Auftretens. Klanglich sehr ausgewogen,ich möchte ihn nicht mehr missen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 22.09.2010 09:06
Schlechtestes Gerät, dass ich mir jemals gekauft habe!!!
HÄNDE WEG!!!!!!!!!!! Da geht man davon aus, mit Marantz kauft man ein Qualitätsprodukt - weit gefehlt!!! Gerät macht im Standby-Betrieb derart laute Geräusche, von Piepen bis klickern beim angeschlossenem Blue-Ray Player. Es ist kaum auszuhalten! Hatte Gerät schon zur Reparatur - keine Veränderung!!! Offensichtlich ist das Poblem bekannt, nimmt aber keine Veränderung vor. Von wegen Hifi-Qualität??? Alleine gelassen wird man dann auch noch!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Gast2 am 21.03.2012 10:57:

Stromversorgung im Haushalt überprüft? Solche Probleme sind oft hausgemacht.