Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz NR1506

Slim-A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jens schrieb am 28.10.2015 17:50
Klingt doof ist aber so:
ich habe mir den Receiver aus Platzgründen gekauft, in unseren Schrank passt nur ein flacher Receiver. Ich hatte etwas Sorge, dass der Kleine mit den angeschlossenen Lautsprechern überfordert ist (2x Infinity Alpha 40 + Center + Satelliten). Aber völlig unbegründet: Für alle mehrfamilienhauskompatiblen Pegel reicht der Receiver völlig aus. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber insbesondere "untenrum" spielt der Marantz deutlich kraftvoller und souveräner als der Onyo TX-NR 609 den er ersetzt hat. Ein tolles, warmes Klangbild mit guter Räumlichkeit. Einziger Wermutstropfen: das optisch sehr angestaubte (und leicht zitternde) Bildschirmmenü. Hier muss man schon €200 mehr ausgeben (und den NR1606 nehmen) wenn einen das sehr stört. Kaufkriterium für mich war übrigens die HDCP 2.2-Unterstützung, sonst hätte mir evtl auch der deutlich günstiger zu habende Vorgänger (oder sogar derNR1605) gereicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...