Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz NR1606

Slim-A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jörg schrieb am 17.03.2016 18:32
Guter Slimreceiver
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Im grossen und ganzen ein guter Slimreceiver. Hängt aber als Vorstufe an meinen Marantz PM8005. Als einzelner Receiver wäre er mir zu schwachbrüstig, gilt für Film und Musik. Verarbeitung könnte auch besser sein, zwischen NR1606 und PM8005 gibt es schon Qualitätsunterschiede. Aber für 599 Euro OK. Zum UPE Preis wäre er zurück gegangen. Bedienung könnte auch besser sein, gerade mit der Marantz App. Hängt gelegentlich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Daniel schrieb am 19.11.2015 23:33
Top Schaltzentre, klasse Sound, auch perfekte Beratung durch ,HiFi-Regler
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Geile Kiste...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...