Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz PM-11S1

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

AresLST schrieb am 15.12.2007 22:43
Für Kappa 90 ungeeignet
Ich habe mir den PM11-S1 mal zum Probehören geholt, habe ihn schön langsam angefahren und muss sagen, ich war vom Klangbild und Volumen angetan.
Leider kann er diese souveräne Arbeit nicht mehr leisten, wenn dem Verstärker erstmalig mittlere Leistung abverlangt wird. Dann treten massive Probleme mit dem Impedanzverlauf der Kappa 90 auf und der ganze Klang geht absolut den Bach hinunter. Schade, denn ich denke, der Pm11-S1 kann sicher auch ganz anders
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...