Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz PM-11S3

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Igor schrieb am 09.10.2016 20:16
Empfehlensweter Verstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Der Umstieg von Marantz PM11 S1 auf S3 hat sich gelohnt. Der Klang ist etwas klarer.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 08.10.2016 16:16
sehr gutes Gerät
Ich bin rundum zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ludger J. schrieb am 02.07.2015 08:12
Starker Auftritt

Der Marantz PM11S3 löst bei mir meinen alten Luxman L525 ab. Schon bei den ersten Takten Musik war klar, dass hier eine deutliche Weiterentwicklung stattgefunden hat. Der Marantz ist ungemein musikalisch und liefert ein absolut realistisches Klangbild. Die Musikwiedergabe ist einerseits zart, geschmeidig und sehr feinzeichnend, andererseits bei Bedarf auch äußerst kraftvoll mit fast brutaler Dynamik. Auch in diesen Situationen verliert der Verstärker nie die Übersicht und kontrolliert das Geschehen mit selbstverständlicher Lässigkeit. Besonders Freunde von Röhrenverstärken sollten sich den PM11S3 unbedingt einmal anhören. Er bietet diese zarte, feinzeichnende, geschmeidige Wiedergabe - ohne, dass man die Nachteile eines Röhrenverstärkers wie geringe Leistung in Kauf nehmen muss.

Einen starken Auftritt hatte nicht nur der Verstärker, sondern auch das Team von Hifi-Regler. Bei doch recht widrigen Umständen (Lieferschwierigkeiten des Herstellers und Streik beim Paketdienst) wurde alles getan, den Kunden zufrieden zu stellen. Ein solcher Service ist im Onlinegeschäft absolut nicht selbstverständlich. Vielen Dank und 5 Sterne für den tollen Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

29 von 36 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sascha B. schrieb am 12.01.2013 12:30
Absolut hochwertiger Vollverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Habe mich nach langem suchen und vegleichen letztendlich für den Marantz entschieden und wurde nicht im geringsten enttäuscht. Die hochwertige Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und vor allem der warme Marantz-Klang ist in dieser Preisklasse einfach unschlagbar. Kann diesen Verstärker jedem wärmstens empfehlen, der einen hochwertigen Vollverstärker sucht und dafür auch bereit ist, eine größere Summe zu investieren.

Ein weiteres Lob möchte ich auch noch an das Team von HIFI-Regler aussprechen, welche geduldig und rasch meine Mailanfragen beantwortet haben. Der Versand erfolgte am Freitag Nachmittag und Montag Vormittag stand das Paket schon in meiner Haustür - einfach top!


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Ulrich Wolf am 17.12.2014 10:42:

 Bin von dem SR14MK2 auf den PM 11 S3 umgestiegen, werde den SR aber nicht verkaufen. 
 Betreibe den PM mit Rega Isis Röhre und B&W 800 Diamond Nautilus. ...der Sound ist genial und ist nicht weit weg von meinen MCINTOSH Komponenten, die wesentlich hochpreisiger sind.