Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz PM8005

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 8 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 9 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Marekk schrieb am 18.10.2016 21:20
Sehr guter Verstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Hätte nicht gedacht, dass soviel Musik in dem Gerät steckt. Druckvoll in den Bässen, neutral in den Mitten, samtig in den Höhen. Transparent und klar wird die Musik in den Raum gezaubert. Ich wollte zuerst den Verstärker dann die Boxen austauschen. Jetzt spielen die Boxen so, wie ich sie nie zuvor erlebt habe. Die beiden verstehen sich jetzt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank schrieb am 29.03.2016 20:09
Klassischer Stereo-Vollverstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Klassischer Stereo-Vollverstärker ohne viel Schnick Schnack mit genügend Leistungsreserven um auch anspruchsvolle Boxen zu versorgen. Schöner ausgewogener Klang im Zusammenspiel mit Nubert nuVero 60 Boxen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jörg schrieb am 17.03.2016 18:10
Guter Vollverstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Guter Vollverstärker, der mit meinen ELACs zurecht kommt. Verarbeitung und Ausstattung entsprechen der Preiskategorie. Wäre schön wenn der Main in Eingang mit der Fernbedienung steuerbar wäre.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.12.2015 15:14
superflott
Um 11:00 Uhr bestellt. Am nächsten Tag war die Ware da.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 30.11.2015 10:27
Tolles Gerät. Gute Lieferung
Der Marantz Verstärker ist ein tolles Gerät. Das Ziel den Stereo Bereich gegenüber dem AVR nach vorne zu bringen, ist voll aufgegangen. Ein echter Genuss. Was ich aber gar nicht verstehen kann, dass Regler die Geräte nicht umverpackt liefert !!! Die Lieferung erfolgte lediglich im Original-Karton. Beim NA und beim PM. Eine Umverpackung wäre schon schön gewesen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert schrieb am 29.11.2015 15:05
Meine Ohren leuchten ...
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang

Nachdem ich mit dem (Stereo-)Klang meines Marantz SR 6008 mit Klipsch RF62 II Frontboxen (mit Sorround, Center und Subwoofer auch von Klipsch) nicht glücklich war, ließ ich mich von verschiedenen Online-Händlern beraten. Mehrere Experten rieten mir zu einem Stereo-Verstärker zum Anschluß meiner Frontlautsprecher an den Vorverstärkerausgängen des SR6008. Als Zuspieler dient ein Marantz CD6005, über den SR6008 Musik von USB-Sticks und SACDs vom Sony S709. FAZIT: Der Klang ist weit über den Erwartungen – ich mußte ich leider beginnen, meine gesamte CD-Sammlung wiederzuhören. Ich kenne inzwischen die ganzen Schlagwörter zur Klangbeurteilung, aber um es einmal anders zu formulieren: Der Klangunterschied ist bemerkenswert! Und das ist nicht nur von einer Waldorfpädagogin, die in der 7. Woche schwanger ist, bei Vollmond und hohem Luftdruck festzustellen. Vielen Dank an HIFI-Regler für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

HiFi Kunde schrieb am 01.04.2015 19:51
der Maßstab für Stereo - Vollverstärker
der Marantz PM8005 bietet ausgezeichnete Technik und beste Verarbeitung, die sich mit wesentlich teureren Geräten messen kann. Ideal für den Musikliebhaber mit hohen Ansprüchen und geschultem Gehör, die sich nicht den Gegenwert eines Neuwagens ins Zimmer stellen, aber dennoch nicht auf hohe Klangqualität verzichten wollen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe K. schrieb am 22.02.2015 11:05
Alles bestens!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Top. Der Bestellvorgang war hervorragend einfach. Mehr als zufrieden war ich auch mit der Verpackung, besser geht es nicht. daher kann ich Hifi-Regler nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Lieferzeit ein wenig länger als üblich war. Da kann aber auch am Hersteller gelegen haben.
Nun habe ich die Anlage in Betrieb genommen mit dem Marantz CD-Player CD6005 und den Boxen Chrono 509 von Canton. Die einspielzeit ist vorrüber und es ist ein excellenter Klang vorhanden, welcher keine Wünsche offen lässt. Wer allerdings auf weniger Wärme des Klangs steht sollte sich zumindest andere Boxen anschaffen. Die Bedienung des Marantz ist gewohnt einfach und auf das Wesentliche beschränkt. Auch das stufenlose einstellen aller Parameter, inkl. Lautstärke, ist hervorragend. Das Design in silber/gold wertet wohl jedes Zimmer auf. Die Vielzahl der Anschlüsse werde ich vermutlich gar nicht ausnutzen, aber das macht nichts, es ist schön wenn man die Möglichketen hat.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.01.2015 12:15
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klingt mindestens eine Klasse besser...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Frank am 11.04.2016 20:26:

...als?