Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SA-14S1

SACD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.04.2015 10:40
Uneingeschränkt empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Dieser Player hat mich überrascht mit einem feinen Klang, super präzise. Durch die Filter noch einstellbar. Einziger Kritikpunkt ist die Baulänge, die einiges über die meines Marantzverstärkers hinausgeht, dadurch steht er jetzt vorne über.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.02.2015 21:45
hochwertigen SACD Player
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
SACD player Marantz SA 14S1 in Kombination mit dem Vollversterker Marantz PM 14S1 sind wirklich ein exzellente Paar. Die Produktqualität und Verarbeitung sind erstklassig. Nach ein paar Wochen genug intensiven Einspielens dieser SACD Player hat mir mit einem fantastischen Klang überrascht. Der Ton ist  sehr dynamisch, musikalisch und äußerst detailliert. Fuer weitere Verbesserung der Klangsqualität  empfehle ich  den Wechsel des Stromkabels  (ISOTEK)  und des Audiokabels (WIREWORLD) . 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...