Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR5003 (silbergold)

A/V-Receiver
Auspackgerät mit leichten Gebrauchsspuren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 24.07.2009 07:54
Top Gerät Top Klang
Der Marantz sr5003 ist ein Spitzen Gerät eigentlich wollte ich den 1908 von Denon der war leider ausverkauft gott sei dank dadurch bin ich auf den Marantz gekommen einziges Manko ist die Fernbedienung also die steuerung damit mann muss zweimal auf enen neuen Kanal z.b. TV oder DVD drücken damit das Gerät umstellt beim ersten drücken wird nur die bedienung der Tastatur für das neue gerät freigegeben schwachsinn sonst ist alles drin super klang auch im Stereo betrieb (Canton Ergo lautsprecher)Ich würde ihn mir wieder KAUFEN
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

olla schrieb am 21.05.2009 17:56
Bechädigungen
40 euro nachlass auf ein beschädigtes gerät sind nichts !die kratzer in display und auf dem deckel vergällen einem die 40 euro !!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...