Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR5023

Stereo-Receiver mit 2 x 80 W Leistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.01.2013 17:44
Kleiner, edler Receiver mit viel Leistung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe den Maranzt SR5023 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Der Klang an meinen Canton 470.2 GLE ist tadellos. Der Receiver hat genügend Leistungsreserven um auch mein 38qm Woh/Esszimmer mit satter Rockmusik zu beschallen. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Die Fernbedieung ist natürlich aus Kunststoff, aber gut verarbeitet, ordentliche Knöpfe mit richtigem Druckpunkt und bei weitem nicht so billig wie bei einigen Konkurrenzprodukten dieser Preisklasse.
Die Frontplatte des Receivers ist in der Mitte aus Alu, links und recht davon sind dann Plastikteile angestzt.
Das ist in der Verarbeitung mein einziger Kritikpunkt: Warum muß man diesen schönen, edlen Receiver dessen ganzes Gehäuse aus Metall besteht und dessen mittlere Frontplatte auch aus Alu besteht mit zwei Plastiktseiteneilen an der Front verschandeln? Wegen 1 Euro Merhkosten in der Herstellung? In der Verarbeitung habe ich wegen diesen Teilen ein Punkt abgezogen.
In der Gesamtwertung bekommt er von mir trotzdem satte 5 Sterne, die aber natürlich auf seine Preisklasse bezogen sind.

Jürgen H.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe B. schrieb am 20.11.2012 13:01
Empfehlenswerter Stereo-Receiver
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Habe mich für dieses Receiver entschieden, da ich mit einem AV-Reiceiver nichts am Hut habe. Er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Davor hatte ich einen Vollverstärker von Yamaha laufen, der zwar eine höhere Leistung hat, aber ein hörbar kühleres Klangbild an meinen Mission 753-Boxen produziert. Der Marantz klingt ingesamt etwas wärmer, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich bin -insbesondere auch Preis-Leistungsbezogen- mit dem Gerät voll zufrieden. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...