Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR6007

7-Kanal A/V-Receiver
Dieser Receiver wird ca. ab August von einem Nachfolgermodell abgelöst -> nur noch lieferbar solange Vorrat reicht ...

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander H. schrieb am 22.07.2014 10:40
Hohe Qualität zu günstigen Preis!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe mich für den Marantz entschieden weil er zum tollen Preis von 650 euro von Hifi Regler angeboten wurde und mein alter Yamaha (Kauf 2006) viele heute wichtige Decoder und Anschlüsse noch nicht hatte. Ich betreibe den Marantz an einem Klipsch Surround Set ohne Subwoofer, da die Standlautsprecher RF 7 mehr als genug Bass in meinem ca. 20 quadratmeter großen Zimmer liefern.
Klanglich gibt´s in dieser Preisklasse absolut nichts zu meckern. Sauberer Bass und klare Höhen. Der Marantz ist gut Verarbeitet, bietet zahlreiche Anschlüsse und die Bedienung geht nach kurzer Zeit ebenfalls locker von der Hand. Die Fernbedienung ist solide und das Einmesssystem ist recht zuverlässig, leichte korrekturen von Hand waren aber nötig.
Das Einzige was ich dem Receiver ankreiden kann ist das keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr beiliegt und man sich eine übers internet ausdrucken muss. Obwohl das heute anscheinend normal ist, sollte es bei einem Av Receiver, der so viele funktionen bietet wie keine andere gerätegattung nicht vorkommen.

Zum Service von Hifi Regler: Absolut vorbildlich! Ich habe am sonntag bestellt und bereits am dienstag wurde das Gerät geliefert, und das auch noch nach Österreich! Schneller geht es kaum. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rico S. schrieb am 23.02.2013 19:05
Sehr gut
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Dieses Gerät ist in Qualität, Ausführung und Installation sehr gut und weiter zu empfehlen. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...