Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR7005

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf T. schrieb am 08.03.2011 11:13
Ende gut, alles gut...

Im Zusammenspiel mit dem KEF T305 System verrichtet der AV Verstärker hervorragende Dienste und erzeugt Kinofeeling. Im Einzelnen:

+ Design
+ Klang
+ Einstellmöglichkeiten
+ Anschlüsse
+ Verarbeitung
- nicht zeitgemäße Fernbedienung
- um einige Funktionen am großen Display angezeigt zu bekommen, muß die Klappe offen stehen
- Lieferzeitverzug von Marantz  :-(

Hinzu kommt die gute Beratung und das Entgegenkommen von den Mitarbeitern bei HiFi Regler...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.01.2011 15:59
gut ist nicht gut genug
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Also ich habe den Marantz SR 7005 seit ca. 2 Wochen genau getestet und ich muß sagen das der Klang sehr warm rüber kommt.Ich habe nur leider das Problem das an meinen Boxen die  Bäse sehr stark rüber kommen und das sich das auf das ganze Klangbild auswirkt,was ich selber sehr schade finde. Pure Direkt was ja normalerweise am besten klingen sollte,klingt bei mir absolut nicht.
Ich hatte 10 Jahre einen SR 7000 der klang absolut klasse bei direkt, kann mir nicht so richtig erklären warum das bei den SR 7005 so anders klingt. Da ich persönlich keine Klangeinstellungen wie EQ. mag, da sich das ganze Klangbild verfälscht anhört, da muß ich ich wahrscheinlich noch mit anderen Geräten testen, möchte aber bei Marantz bleiben. Meine Boxen kommen von der Firma Quadral Vulkan High End. 12 Jahre alt aber immer noch Top Klang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

25 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.12.2010 01:05
Ziel erreicht
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
also, mal ehrlich...hier werden Äpfel mit Birnen verglichen..oder wie war das noch mal...jeder der sich auf dem Markt auskennt sollte wissen das MARANTZ
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

25 von 32 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Helmut L. schrieb am 14.10.2010 21:51
Highend im puristischen Design
Sicherlich gibt es in dieser Preiskategorie die Wahl der Qual. Nach 35 audiophilen Jahren Erfahrungen mit vielen namhaften Herstellern und der Technik von heute gibt es zu diesem Gerät in dieser Klasse keine Alternative. Die edle Verarbeitung und die klanglichen Maßstäbe sind der Grund für diesen Kauf. Im Trend der Zeit erlebt die gute analoge Technik in Form der Schallplatte wieder eine Renaissance und Marantz hat auch an einen hochwertigen Phonoeingang gedacht nebst Videostream und Internetradio, Lanverbindung 3D kompatibel usw. Was bleibt noch übrig? Kein Euro ist hier verschwendet. Freude und Genuß pur.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Mario R. am 23.01.2011 02:40:

Hallo, ich bin auch großer Marantz Fan, werde mir den SR7005 sicher auch noch kommende Woche holen, aber das er Videos streamen kann, ist mir nun doch neu...