Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR7008 + UD7007 + MS7000 Consolette

AV-Receiver + Blu-ray-Player
inkl. Marantz Consolette MS-7000 Premium Speaker Dock!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael H. schrieb am 27.02.2013 23:16
Perfektes Bild und toller Klang - eine lohnende Investition!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Betreibe meinen UD 7007 zusammen mit dem passenden Receiver SR 7007 und einem Full-HD-Beamer.
Bild und Ton gibt der Marantz bei mir getrennt per HDMI in der Anschlussvariante AV-Pure-Direct aus.
In Sachen Bildwiedergabe ist der UD 7007 bislang das beste was ich bislang gesehen habe.
Selbst bei DVDs habe ich eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem älteren Denon Universalplayer gesehen.
CDs höre ich überwiegend über meinen separaten CD/SACD-Spieler. In dieser Disziplin ist der UD 7007 auf jeden Fall auch top!
Klanglich steht aber für mich bei diesem Gerät die Surroundwiedergabe an erster Stelle.
SACD\'s und DVD-Audio\'s per HDMI ausgegeben - das sollte man mal gehört haben!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 14.03.2013 09:45:

auch sehr gut, dass es diesen Player in Silber bzw. Silbergold gibt. Auch sehr gut, dass der Player sehr gute Anschlussmöglichkeiten, sogar auch symetrische hat.

73 von 84 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.10.2012 17:13
MEGA TOP PLAYER MIT EINEM EINZIGEN SCHÖNHEITSFEHLER!!!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hallo,
ich bin bereits stolzer Besitzer dieses genialen Allrounders. Ich hatte vorher den Vorgänger UD7006.
Zur Verbesserung: Der Player ist schneller, oh ja, dass kann man wirklich sagen. Wenn man darauf Wert legt, ist das eine absolute Verbesserung. Man legt eine Blu ray rein, lässt die Schublade schliessen und es beginnt sofort der Start der Disc. Nicht der Film, nein die Disc wird aus meiner Sicht von der ersten Sekunde an verarbeitet und eingelesen, somit ist man von Disc zu Disc in wenigen Sekunden im Root Menü.
DVDs weden sofort gestartet, so auch CDs.
Eine grosse Bildverbesserung, gegen über seines Vorgängers, der sowieso schon Referenz war, habe ich persönlich nicht unbedingt feststellen können. Sie ist und bleibt ein Traum.
Doch der Klang im Stereobereich, und der ist mir persönlich als Hififreak besonders wichtig, ist einfach nur ein Traum.
CDs hören sich mit diesem Player einfach gigantisch an. Um ein vielfaches besser, als sein Vorgänger. Die sogenannte Bühnenpräsenz ist im Stereobreich wirklich ein Genuss.
Kommen wir zum aus meiner Sicht einzigen Negativpunkt. Und der hat zum Glück nichts im Geringsten mit der Technik zu tun.
Es handelt sich um den USB Anschluss an der Front.
Für meinen Geschmack "doof", ich hätte ihn viel lieber am Rücken. Grund: Hässliche Optik, wenn man eine externe Festplatte anschliesst und sie auf den Player legen muss. Man hat doch eher die Möglichkeit, einen Datenträger hinter dem Gerät verschwinden zu lassen.
Daher die Note 5 in Sachen Ausstattung, ansonsten muss ich in allen Hinsichten die Note 1 geben, weil der Player ein wirklicher Allrounder ist, der Seinesgleichen sucht.
Ich, als sowohl Kino, als auch Stereofreak möchte hiermit eine absolute Kaufempfehlung ausspredchen,
Danke Marantz!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Marantz SR7008 + UD7007 + MS7000 Consolette