Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz SR 8001 (silber)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heimkinofreak schrieb am 20.02.2007 13:02
Ein feiner Powerplayer als Grenzgänger
Der SR 8001 hat meinen alten Pioneer AV abgelöst und wie auf Area-DVD sehr genau beschrieben ist der Marantz ein Grenzgänger.
Aber ein fein auflösender Powerplayer der meine Heco Boxen nicht belastet, weder einbricht noch verzehrt.
Einzig das Einmessen ist ein kleines Problem. Man kann die Werte nicht übernehmen und verändern, sondern muß sich selbst an die Benutzer-Werte herantasten.
Auch sind die nicht Bananenstecker aufnahmefähigen Lautsprecherterminals etwas schwach in dieser Preisklasse.
Ich habe den Erwerb des SR 8001 bisher nicht bereut und wer nicht auf verspielte Boliden a la Denon steht sei der Marantz wärmstens empfohlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...