Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz UD7006

Blu-ray-Multi-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andreas K. schrieb am 10.08.2012 08:59
TOP-PLAYER
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Der UD7006 ist eine echter Spitzenplayer - Bild in Blu Ray überragend - selbst normale DVDs sehen super aus  - keine Vergleich zu meinem vorherigem Pioneer Player!

Was mich etwas stört ist, dass man hin und wieder bei Blu Rays ein leichtes Laufwerkgeräusch wahrnimmt - dies tritt aber eher sehr selten auf!

Betreibe den Player in Kombi mit einem Marantz AVR-Receiver (SR7005) einfach nur genial!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

15 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jens H. schrieb am 16.08.2011 10:09
super Universal-Player
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Habe den 7006 jetzt seid einem Monat. Sehr guter Service und schnelle Lieferung durch HIFI-REGLER!
Der Marantz ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Gerät besteht bis auf wenige Teile an der Front aus Aluminium.
Über die Bildqualität beim Abspielen von Blu-Ray 's brauche ich hier nichts zu sagen. Die ist einfach super! Sein ganzes Können zeigt der Marantz beim abspielen von DVD 's. Hier zeigt sich warum es Blu-ray Player für 200 Euro gibt und eben Geräte wie den Marantz 7006 für ca. 1000 Euro! Der Upscaler von Abchor Bay ist einfach super! Nebenbei spielt der Marantz auch Formate wie SACD\'s und alle anderen gängigen Formate ab. Da ich schon seid 2007 eine PS3 besitze konnte ich einen direkten Vergleich bei der Audio und Videowiedergabe beider Geräte anstellen. Und hier zeigt sich sehr deutlich das die PS3 im Vergleich zum Marantz als Spielkonsole entwickelt wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

17 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

anonym schrieb am 03.07.2011 15:43
Hervorragender Universalplayer
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Spielt alle Medien in hervorragender Bild- und Tonqualität.
Der vorhandene Lüfter ist in meiner Umgebung nicht wahrnehmbar.
Die Start- und Einlesezeiten sind auf hohem Niveau.
Die Gehäusefront ist nur im Mittelteil aus Metall. Das stört zwar die Optik nicht, aber für 1000,-€ dürfte ruhig die gesamte Front aus Metall sein.
Auch die Fernbedienung dürfte in dieser Preisklasse durchaus beleuchtet sein.
Insgesamt aber ein hervorragender Universalplayer der meine Erwartungen voll erfüllt hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...