Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Meridian Explorer

Mobiler Kopfhörerverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian H. schrieb am 14.08.2014 11:29
Überzeugendes Gerät...
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
...leider in Verbindung mit einem HD800 nicht die optimale Kombination.
Bühnendarstellung inkonsistent.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.07.2014 20:31
Lautstärkeregler gefunden, jetzt alles top !
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Harald L. : Nachtrag zu meiner Bewertung vom 05.07.2014
Habe letztlich den soltwareseitigen Lautstärkeregler gefunden, der sich bei Win 7 in der ausgeblendeten
Symbolleiste unten rechts versteckt. Der Explorer ist doch in der Lage, meinen Hifiman HE 400 souverän
über die Schmerzgrenze hinaus anzutreiben. Dafür von mir jetzt 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung.
Wer einen KHV-Dac sucht, der unsichtbar hinterm Schreibtisch einen hervorragenden Dienst tut, kann hier zugreifen.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Harald L. schrieb am 05.07.2014 23:54
Klang und Verarbeitung hervorragend, Ausgangsleistung für Fullsizekopfhörer leider zu gering
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Tut das, wofür er gebaut ist sehr gut, aber leider auch nach Firmwareupdate zu leise, Dass er mit einem Magnetostaten Probleme haben könnte, hatte ich vermutet, aber auch das PC-Headset Sennheiser PC 151
bleibt erheblich zu leise. Werde wohl noch einen starken Kopfhörerverstärker kaufen müssen.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von S.M. am 04.01.2015 19:41:

Was willst Du erwrten, Dein PC 151 hat 2kiloOhm Widerstand.....

Klaus M. schrieb am 01.10.2013 22:17
Empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Einfache Handhabung, gute Ausstattung, guter Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...