Erfahrungen und Bewertung von Kunden für MONSTER Beats by dr. dre Solo HD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich R. schrieb am 01.09.2011 22:31
Bass Drum für die Ohren
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Das ist der richtige Kopfhörer für Freunde elektronischer Musik. Da ich kein Chartmucke-Fan bin und mir Hip Hop oder R&B nicht liegen sage ich mal, dass mir aus meiner Sammlung die Chemical Brothers, Moderat, Aphex Twin, Kraftwerk und andere Sachen klanglich sehr gut gefallen haben. Musik mit verwobenen Gitarren oder schlecht abgemischte Sachen werden etwas zu stark vom stets sehr betonten Bass durchwabert, das muss man mögen. Jazz und Klassik kann man mit dem Solo HD nicht wirklich gut hören.
Der Kopfhörer ist m. E. sehr bequem und stört kaum beim Tragen. Die Verpackung ist der Knaller, sehr hochwertig aufgemacht, die Verarbeitung ist in Ordnung - aber für den Preis leider auch nur ein "Befriedigend" wert. Achtung: mit meinem iPod Classic 160 GB funktioniert die in einem der beigelegten Kabel integrierte Fernbedienung nicht, das ist aber auch so vom Hersteller kommuniziert, ich hatte es dennoch überlesen.
Fazit: besser Probehören vor dem Kauf, das sollte ja eigentlich klar sein - ich habe das nicht gemacht, freunde mich aber dennoch allmählich mit dem Kopfhörer an. Über meinen iMac ist der Klang übrigens deutlich feiner als über den iPod.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...