Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Mordaunt-Short Aviano 1

2-Wege Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco W. schrieb am 18.11.2010 18:00
Sehr empfehlenswerter Kompaktlautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Seit gut einer Woche habe ich die MS Aviano 1 nun in Betrieb. Ich bin nun (noch)  kein eingefleischter HIFI Spezialist, aber ich habe Ohren, und was ich da höre ist einfach nur großartig.  Ich betreibe meine Avianos an einem Denon AVR 1311 in Verbindung mit einem Heco Victa SUB 25A, was wirklich gut miteinander harmoniert. Die Avianos klingen sehr detailreich, klar und auch vom Volumen her denkt man nicht, dass man so eine kleine Kompaktbox angeschlossen hat. Wenn ich meine alten CD's anhöre, höre ich jetzt Details die ich so vorher nicht hören konnte, faszinierend. 
Von der Verarbeitung her gibt es gar nichts zu bemängeln. Alles ist sehr hochwertig und astrein verarbeitet. Ich kann diese Boxen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...