Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Music Hall a35.2

Stereo-Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger L. schrieb am 07.05.2014 11:33
edles Gerät / toller Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten: alle Schaltungen per Relais, gute Verarbeitung, warmer und drückender Klang mit viel Druck und einer tollen Präsenz ( beides auch bei kleinen Lautstärken). Spartanische Ausstattung, eben nur das Wichtigste (4 Eingänge und Lautstärkereglung), kein Schnick-Schnack, auch die Höhen- und Tiefenreglung hat man sich gespart (und ich vermisse sie auch nicht). Die Leistung ist der Preisklasse angemessen und optisch macht das Ding auch ne Menge her. Allerdings hätte ich für einen integrierten Phono-Eingang gerne 50-100€ mehr gezahlt, das ist aber natürlich Ansichtssache und nicht für Jedermann notwendig.
Meiner Ansicht nach ein Kauftipp in der Klasse 80-120Watt / 500-1000€
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...