Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Music Hall mmf-5.1 SE

Plattenspieler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

13 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mario K. schrieb am 20.02.2013 20:25
Genialer Plattenspieler
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der MMF 5.1 SE ist ein , für diese Preisklasse , schwerer Plattenspieler.
Ich habe gehört , daß das Gerät bei Pro-Ject zusammen gebaut wird.
Viele Teile sind eindeutig von Pro-Ject , nur die Verarbeitung ist es nicht , denn die ist absolut tadelos.
Hier klappert nix , da passt einfach Alles...
Er besitzt einen hervorragenden Tonabnehmer der Marke Ortofon.
Als Zubehör habe ich mir noch die kleine Speed-Box gegönnt , denn das Umlegen des Riemens geht mit dem recht schweren Plattenteller recht schwer.
Demnächst wird noch die nervige Filzmatte ausgetauscht , aber da bin ich noch auf der Suche nach etwas Passendem. Klanglich habe ich für den Preis nie etwas Besseres gehört.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Sebastian K. am 17.04.2013 19:29:

 Ich habe den "normalen" mmf 5.1, als System wurde ein Goldring mm2400 verbaut. Die nervige Filzmatte habe ich mit sehr gutem Ergebnis gegen eine Ledermatte getauscht.