Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Musical Fidelity M3 CD

Audiophiler CD-Player der M3-Serie

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 05.01.2015 09:35
Absolut Empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Nachfolger M3s CD ist ein wirklich empfehlenswerter Player, die Verarbeitung ist perfekt, die neue CD-Lade läuft
"satt". Es sind keinerlei Laufwerksgeräusche zu hören, die Einlesezeit der CD ist schnell.
Man könnte jetzt noch schreiben, dass der MuFi die Bühne breit und tief staffelt usw. usw. Das Musikhören macht absolut Freude und das ist ja die Hauptsache.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

23 von 36 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carsten H. schrieb am 21.06.2011 11:38
Ein absoluter Preishammer in Sachen Preis und Technik!!!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Der mittlere CD-Player von Musical Fidelity M3 ist was den Klang angeht ein echtes Schnäppchen, auch in Sachen Preis-Leistung kann dieses Gerät aus England kaum übertroffen werden. Der Player wurde in unserem Hörraum an Vincent 238mk und Lautsprecher von Dali Helios 800 mk getestet. Als Kabel dienten Oehlbach xxl for two, NF-Kabel von Audioquest Columbia Netzkabel auch von Audioquest und dann noch mal mit JPS Netzkabel. Schon beim Auspacken bekommt man Freude, denn es liegen ein paar schöne weisse Handschuhe mit bei damit der HiFi Mann oder Frau seine Geräte schonend bedient. Als die ersten sieben Stunden etwar gehört wurde machte der M3 einen deutlichen Klangsprung nach vorn und wiederholte diesen Vorgang mit jeder weiteren Hörstunde, bin mal gespannt wie sich der Klang nach einer längeren Einspielzeit noch steigern wird. Jedenfalls haben wir ein Exemplar geordert und freuen uns schon auf den nächsten Test der wohl ein paar Stunden länger dauern wird, denn der M3 bleibt unser Gast im Hörraum!
Fazit: Absolute Kaufempfehlung wenn es nicht für einen der größeren Brüder reicht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...