Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Musical Fidelity M3si

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stefan schrieb am 01.06.2017 12:27
Großartiger Klang und hochwertige Verarbeitung - ein super Einstieg in die High End Klasse
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich habe den M3si das erste Mal in einem Hifi Fachgeschäft gehört, nachdem mir Modelle von Rotel, Naim und Marantz vorgespielt wurden. Und ich muss sagen - ich habe aufgehorcht. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich MF noch gar nicht und wusste auch nichts über den Preis des Gerätes. Es ist immer wieder zu lesen, dass es umstritten ist, ob es einen "Verstärkerklang" gibt. Ich würde dies für mein Gehör schon behaupten. Und einen MF kauft man sich meiner Meinung nach eben wegen dieses Klangs. Dabei entscheidet man sich bewusst gegen Einstellmöglichkeiten wie Höhen, Bass oder Filter. Ich wurde nach meinen Kauf nicht enttäuscht. Ich betreibe derzeit noch die selben Lautsprecher wie vorher. Und ich kann einen deutlich besseren Klang feststellen. Wunderbare Klarheit, Detailtreue und Kraft. Die Verabeitung und das Design des Gerätes sehr gut bzw. schön. Die Bedienung absolut intuitiv. Als Schwachstelle würde ich die eher geringen Anschlussmöglichkeiten digitaler Medien benennen. Ausser einem USB Anschluss gibt es da nichts. Auch einen klassischen Subwoofer Ausgang sucht man vergebens.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...