Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Musical Fidelity M6 Encore 225

Streaming Music System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernd schrieb am 17.10.2016 10:42
Noch verbesserungswürdig
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Leider habe ich mir mehr vom Encore 225 versprochen. Ausstattung und Verarbeitung sind gut und die Bedienung ist ok. Schön wäre es, wenn ein Gerät in dieser Preisklasse als All-In-One auch einen Phono-Eingang hätte. Der Klang des Verstärkers bei Internetradio oder gerippten CD´s ist hervorragend; Streaming habe ich noch nicht gemacht. Für den Preis sind aber leider div. Fragen offen. (z.B. Möglichkeit eines Backups der Festplatte; Editieren der Namen der Eingänge möglich?, Voreinstellung der Startlautstärke?) Die Bedienungsanleitung im Netz sagt hierüber leider auch nichts aus. Ein Abspielen von Musiktiteln von externer Festplatte/USB-Stick ist auch (noch) nicht möglich. Vermutlich wird der Hersteller in der nächsten Zeit mit dem einen oder anderen Software-Update für Verbesserungen sorgen. Bei mir waren aber zu viele Fragen offen, so dass ich das Gerät wieder zurückgegeben habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...