Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Musical Fidelity MX-DAC

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Bernd schrieb am 07.12.2016 22:46
Das Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Das Gerät ist super in jeder Hinsicht. In verschiedenen Bewertungen wurde der Stand-By Schalter als zu 'kurz' bewertet. Also ich finde die Schaltung absolut ok.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Stefan schrieb am 05.11.2016 21:14
Upgrade vom Musical Fidelity V90 zum MX-DAC
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Habe vom Musical Fidelity V90 zum MX-DAC gewechselt. Ein Top Gerät besser gehts wahrscheinlich nur noch in der Preisklasse von 2000,- aufwärts. Ob Filme oder Musik er meistert alles mit Bravour. Zum V90 fiel der harmonischere warme Klang und der kristallklare Sound besonders auf. Der MX-DAC ist echt ein Meisterwerk wie schon in vielen Tests ausführlich beschrieben wurde. Preis/Leistung finde ich persönlich etwas zu hoch aber das ist subjektiv. Betrieben wird der MX-DAC an einem Brocksieper Earmax SE und einem AKG 702 65th AE - von mir volle Punktzahl für den MX-DAC.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...