Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD C 390DD2

Digitaler Stereo-Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jürgen schrieb am 14.11.2015 18:43
Sehr zu empfehlen !!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich habe das Gerät vor 3 Monaten bei Regler gekauft. Der Amp ersetzt eine Naim Audio Vor- Endstufenkombi. Ich war sehr skeptisch, ob der Nad Amp meine Bedürfnisse befriedigt, aber ich bin wirklich restlos begeistert. Ich betreibe damit eine Tannoy Yorkminster, hatte eine Überhöhung bei 240Hz im Raum, die ich geschickt mit dem Amp in den Griff kriegen konnte. Ich habe mir noch nachträglich das Phonoboard gekauft, was auch sehr zu empfehlen ist. Auch hier hatte ich meine Zweifel, weil das Analogeeingangssignal des Plattenspielers zunächst digitalisiert wird, aber es funktioniert wirklich gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 30.04.2015 13:10
Präziser warmer Klang, sehr gute räumliche Darstellung.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Allerdings nicht sehr wertig wirkendes Gehäuse. Fehlender Kopfhöreranschluß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.02.2015 11:01
Super Neutraler Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 In jeder Hinsicht audiophiler Verstärker . Spielt ohne künstlichen erweitern der Höhen sehr offen und zugleich sehr angenehm .
 Kein Tonstudiogerät , sondern ein Versärker mit Gespür für Musik .
 Voraussetzung ist eine gute Raumakustik , sonst kann man die Stärken des Nad c390 nicht nutzen .
 Spielt super mit neutralen Lautsprechern ( z.b Canton Reference ) 
 Ein teurer CD Player Kauf entfällt ( bin selber zufriedener  Besitzer des Rega Saturn 2600 Euro und finde die kombo Nad mit  PC einfach besser sprich neutraler ehrlicher klang )  , einfach am PC anschliesen und zurücklehnen.
 Tipp PC Player software ( foobar2000  ist kostenlos ) und bei Nad den passenden USB Treiber runterladen . 
 Der beste Verstärker den ich je besessen habe und ich habe schon sehr viele top Verstärker Zuhause gehabt .
 Hoffe das ich euch mit dieser Bewertung weitergeholfen habe . Mit freundlichen Grüßen S.Pavic

 Sorry wenn Rechtschreibung vielleicht nicht zu 100% richtig ist
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...