Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD C 426

FM/AM-Tuner

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jörg E. schrieb am 26.10.2013 17:21
Beinahe Perfekt!!!
Es ist eine tolle Ergänzung zu meinen bereits vorhandenen Komponenten. Es ist nur Schade, dass es nicht möglich ist auch den Tuner mit der Fernbedienung des Verstärkers zu bedienen! Zumal einige Funktionen sich bedienen lassen!!! Das bekommen andere Hersteller besser hin... Aber ich kann damit leben ;-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Boris G. schrieb am 06.04.2013 11:08
Super Gerät aber auch teuer.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
bin mit der technik sehr zufrieden!
da ich schon NAD komponenten hatte, intergrierte sich der tuner wunderbar. dadurch eine fernbedienung weniger.
ohne vorhandene komponenten hätte ich ihn nicht gekauft da der preis relativ hoch ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang G. schrieb am 01.04.2011 11:18
sehr gut
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Meine Bewertung zum Verstärker habe ich oben abgegeben. Ich finde auch, daß das Design gelungen ist.
Nicht gefallen hat mir, das ich für die Bedienung des Tuners und Verstärkers zwei Fernbedienungen benutzen muß.
Hier wäre eine Systemfernbedienung, die auch noch den CD-Player einschließt, bedienungsfreundlicher!
Mit dem Tuner bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Klang und die Empfindlichkeit sind sehr gut.
Die Bedienung und die Verarbeitung sind auf einem guten Niveau.
Fazit: Ein sehr gutes Set zu einem fairen Preis!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jörg H. schrieb am 30.03.2011 09:27
Nad-Qualität so wie man es kennt!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Player lässt sich super bedienen&hat einen tollen,farbigen Klang.
Ich kann ihn weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wilfried H. schrieb am 19.11.2010 08:07
Eine würdige Abrundung einer NAD classic-Anlage
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Nachdem ich schon vor einiger Zeit den wirklich formidablen NAD C315BEE als Ersatz für einen NAD 302 im Arbeitszimmer hatte, habe ich nun den passenden Tuner dazu gestellt. Empfangsleistung, Klang und Bedienung des NAD C426 sind wirklich hervorragend. Hier muss der Drehknopf zum Einstellen des Senders - ebenso wie zum Auslösen des Suchlaufs bzw. der Senderumschaltung - erwähnt werden.

Ich würde ein klares "Sehr gut" vergeben, ziehe aber 1 Stern ab, weil die Gehäuseausführung nicht 100% zu den restlichen Geräten passt (die Frontplatte ist oben nach hinten gerundet, passt daher eigentlich nur als oberstes Gerät) und weil NAD-typisch das Look & Feel der Fernbedienung niemals zu einer der bereits vorhandenen passt.

Das Leistungs / Preis-Verhältnis ist m.E. herausragend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...